2016



10.2016: Im Oktober habe ich für Roland Berger Menschen beobachtet.



10.2016: Vor Kurzem habe ich Casper auf Tour besucht und für ihn ein paar
Konzertbilder gemacht. Mehr hier.



09.2016: Für die aktuelle Ausgabe des JS Magazins habe ich zwei Soldaten portraitiert.
Den Artikel gibt es bei den Tearsheets.



08.2016: Im August habe ich Pfauen verfolgt. (Foto: Patrick Wollny)



08.2016: Außerdem bin ich für die Friedhelm Loh Group nach Gera gereist und habe dort
die Jumpers besucht und portraitiert, zur Serie. Agentur: muehlhausmoers




08.2016: Atelier Thut/Wollny - Wir machen alles von Foto bis Film. Und Quatsch.



07.2016: Der diesjährige Sommer-/Diensturlaub führte uns nach Irland, eine Serie
voller Grau, Wind und Schaf.



07.2016: Bei den Maltesern in Hamburg gibt es eine Art Streichelservice. Die ganze Geschichte in
Malteser (2/16). Agentur: muehlhausmoers



06.2016: Im Juni habe ich die Schweizerin Jasmine Meyer getroffen. (Foto: Emilia Arendt)



05.2016: Außerdem war ich ein zweites Mal für das JS Magazin in einer Berliner Kaserne
und habe eine junge Soldatin portraitiert. Der Artikel erscheint im September 2016.



05.2016: Erik Freydank und ich in Mitte, zur Serie. (Foto: Emilia Arendt)



05.2016: Als es draußen noch grau und ungemütlich war, habe ich mit Strichpunkt Design
das Spa des The Ritz-Carlton Wolfsburg für das VW Autostadt Journal besucht (Journal
der Autostadt, Mai 2016).



05.2016: Im Mai war ich für das JS Magazin bei der Bundeswehr, demnächst enttarnt.



05.2016: Sven Hock von Service Partner ONE für das Impulse Magazin.



04.2016: Im April steht Meisterassistent Erik auf einem Hocker für Strichpunkt Design.



04.2016: Adina Hermann von den Sozialhelden für Menschen. Aktion Mensch (02.2016).



03.2016: Für Strichpunkt und das Autostadt Journal in Wolfsburg unterwegs. Demnächst mehr.



02.2016: Neues Licht im Studio eingerichtet.



01.2016: Im Januar habe ich in Solingen und in der Nähe von Hamburg zwei Unternehmen kennengelernt,
die tolle Dinge machen... Messer & Nüsse, mmmh.



01.2016: Heute habe ich die Sozialhelden und Adina Hermann für Aktion Mensch besucht. Foto: Andi Weiland



01.2016: Freunde, Kunden, Kritiker... ihr findet mich ab sofort in Friedrichshain:
Gärtnerstr. 33A, 10245 Berlin



Archiv 2014 - 2015



[x]
hello@annathut.de   +49 151 461 299 35   Berlin + Überall